Wohlfühlen in Dessous

Bauchgefühl Dresden

Sie sind auf der Suche nach einzigartige und passgenaue Dessous?
Bauchgefühl Dresden ist Ihr Ansprechpartner und Experte für das perfekte Wäschestück.
Bauchgefühl nimmt sich Zeit für Sie und Ihre Wünsche.

Das Design dieser Website sollte minimal und dennoch mit Highlights geprägt sein. Highlights welche Aktionen oder Produkte von Bauchgefühl Dresden hervorheben ohne zu dominieren. Das ist sehr gut gelungen. Wichtig war auch die indirekte Aufforderung an den Besucher, mit Bauchgefühl in Kontakt zu treten („Call to Action“).

Diese Webseite wurde von mir mit dem Pflegesystem WordPress entwickelt/umgesetzt.
Mit WordPress kann der Webseiteninhaber, ohne Programmierkenntnisse, Inhalte der entsprechenden Webseite pflegen.

Elemente wie Slider, Testimonials (Kundenstimmen), Kontaktformulare, Galerie und ein Blog verfeinern diese Internetseite und nehmen den Besucher an die Hand.

kurz & knapp

Wordpress

Formulare

Blog

Modernes Design

Testimonial

Startseite der Website Bauchgefühl - erstellt durch MattGelb aus Dresden
Unterseite Dessous der Website Bauchgefühl - erstellt durch MattGelb aus Dresden
Webseite Über Bauchgefühl - erstellt und konzeptioniert durch Mattgelb
Noch mehr ...

MattGelb im Netz

Referenz CintinusReferenz Stollenbäckerei KrauseReferenz Onkel Sax