Umgeben von Natur

BIELA-HAUS

Sie sind auf der Suche nach Urlaub und Erholung in der Natur? Das Biela-Haus verbindet Natur und Ankommen. Modern, haustierfreundlich, mit Herz, vielseitig und weitsichtig ist die Ferienwohnung vom Biela-Haus.

Das Webdesign wurde mobiltauglich, klar strukturiert, minimalistisch, natürlich und anregend umgesetzt.

Diese Website basiert auf WordPress. Besonderheit ist die Integration des Buchungssystems Smoobu. In diesem System werden für das Biela-Haus alle Buchungen, von der Anfrage bis zur Reinigungen verwaltet, es verknüpft die Meldung der Tourismusgebühr mit der örtlichen Meldestelle und vieles mehr. Die Pflege ist sehr übersichtlich und benutzerfreundlich gestaltet.

Des Weiteren ist eine Google Map für die Anfahrtsbeschreibung und ein Kontaktformular integriert.

Für den kompletten Neuauftritt habe ich das Logo für das Biela-Haus entwickelt. Es sollte typographisch, klassisch elegant, zart, dezent sowie natürlich gestaltet werden.

kurz & knapp

Wordpress

Smoobu - Buchungssystem

Google Map

Logo Entwicklung - Logo Design

Noch mehr ...

MattGelb im Netz

Referenz All you need is hoopReferenz Onkel SaxReferenz HZDR Innovation