IT die Sie wirklich brauchen

datom

Die datom ist ein IT-Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von individuellen IT-Lösungen für verschiedene Branchen spezialisiert hat. Sie bietet ein breites Spektrum an Dienstleistungen an, einschließlich Softwareentwicklung, Datenbankentwicklung, Cloud-Computing, IT-Beratung und -Schulung. Die datom besticht durch innovative Technologien und einen agilen Ansatz, maßgeschneiderte Lösungen für Kundenbedürfnisse zu liefern.

Gemeinsam arbeiten mit der datom ist ein sehr großes Vergnügen. Sehr empathisch, offen, zuvorkommend und respektvoll.

Zusammen mit der Grafikagentur VOR, dem SEO-Experten Michael Schade und mir, wurde der datom, durch Konzeption, Suchmaschinenoptimierung, Grafikdesign und Webentwicklung ein komplett neuer Anstrich verliehen. Sehr gelungene Website, wie ich finde.

Auf Basis der Designentwürfe durch die Firma VOR habe ich ein individuelles Theme/Template in WordPress entwickelt.

Im Fokus lag bei der Erstellung dieser Website das die Pflege von Inhalten einfach, schnell und intuitiv erfolgen kann. Das die Website „mobile first“ (responsive) behandelt wird.

Maßgeschneiderte Elemente, performante Animationen und eine durchdachte Konzeption macht diese Webseite zu einem Highlight im Internet. Nachhaltig, performant, schnell, mobile first und attraktiv.

kurz & knapp

WordPress

Themeentwicklung

Pluginentwicklung

PHP MYSQL

HTML CSS

Jquery

Noch mehr ...

MattGelb im Netz

Referenz YardReferenz Sandra UlbrichtReferenz Stollenbäckerei Krause