Menü
Menü
Schokoladein Buchform

Die Wellen rauschen, das Salz auf der Haut spüren - man fühlt sich, als wäre man tatsächlich am Meer. Eine faszinierende Reise, die verzaubert und berührt.

Autorin & Mutmacherin

Evelyn Kühne

Die Liebe zum Meer. Leichtigkeit und Kraft. Lange am Strand zu spazieren oder einfach im Strandkorb zu sitzen. Dem rhythmischen Spiel der Wellen zuzusehen. Die Ostseeromane von Evelyn entführen, ein ganzes Buch lang, ans Meer.

Das Webdesign dieser Website veranschaulicht sehr gut die Vielfalt ihrer Bücher. Hinzu ist es frisch und nachhaltig ohne zu überladen und die Bücher in den Hintergrund zu stellen.

Entwickelt wurde diese Website von mir in WordPress. Elemente wie Slider, Akkordeon, eine leichte Einbindung von Buchcovern gestalten die Inhaltspflege vielseitig und einfach.

kurz & knapp

WordPress

anspruchvolles CSS

Custom Posts

Accordeon, Slider, Blog

Noch mehr ...

MattGelb im Netz

Referenz datomReferenz Heed LogistikReferenz Sandra Ulbricht