hier spielt nicht nur die Musik

Musikschule Schondorf

In Schondorf spielt die Musik.
Das Musikzentrum Schondorf lädt Kinder, Jugendliche und Erwachsene zu einem lebendigen und ausdrucksvollen Musizieren ein. Von Posaune über Schlagzeug bis zum Gesang kann alles von Jedem erlernt werden. Jeder kann Musik machen. So der Grundsatz dieser Musikschule.

Das Design dieser Website sollte den spielerische Umgang mit Musik und die Qualität des Musikunterrichts widerspiegeln.
Animationen von Musikelementen, geometrische Formen, Plektrum als Teaser für Unterseiten und Wellen für die optische Darstellung von Musik, schaffen eine einladende und perfekt abgestimmte Atmosphäre.

Diese Webseite und Design wurde von mir per WordPress (Pflegesystem zur Inhaltspflege ohne Programmierkenntnisse) umgesetzt.

Integriert wurden neben einem Anmeldeformular auch Slider (Bewegbilder), Blog (aktuelle Neuigkeiten) und eine Galerie.

kurz & knapp

Wordpress

Kreativ & Verspielt

Anmeldeformular

Animationen

Noch mehr ...

MattGelb im Netz

Referenz datomReferenz Stollenbäckerei KrauseReferenz Intermissum