Menü
Wünsche offen? Neugierig?

Schreiben Sie mir

Wohnmobil Nitsche

Wohnmobil Nitsche verkauft, vermietet und repariert Wohnmobile. Komfort, Erholung und Abenteuer liegt dem Wohnmobilzentrum sehr am Herzen. Von mehr als 10 Jahre Erfahrung können Kunden von Wohnmobil Nitsche provitieren.

Das Webdesign wurde mobil, geschlechterneutral, frisch, dynamisch und anregend umgesetzt.

Besonderheit ist die Integration von Google Kalender. In diesen verwaltet Wohnmobil Nitsche Reservierungszeiträume der einzelnen Fahrzeuge. Der Kunde hat dadurch, bei der Anfrage nach einem Auto direkt den Überblick ob das gewünschte Mobil noch zur Verfügung steht.

Desweiteren sind Kontaktformulare integriert, eine Google Map dient zur Anfahrtsbeschreibung und von mobile.de ist per IFrame das Verkaufsprofil von Wohnmobil Nitsche eingebunden.

Noch mehr ...

MattGelb im Netz

... neugierig? Ich auch!

Schreiben Sie mir.

hallo@mattgelb.de