Kompaktkurs Marketing

Digitaler Dienstag

8 Referentinnen, 8 Dienstage, 1 Ziel. Der Digitale Dienstag ist eine Workshopreihe, in Dresden, rund um das Thema Marketing. Themen sind unter anderem SEO, Fotografie, Barrierefreiheit, Recht im Internet und die perfekte Website. Durch praxisnahe Tipps und Expertenwissen provitieren Unternehmen im Bereich des Online-Marketings.

Das Webdesign wurde frisch, dynamisch, jung und anregend von MattGelb umgesetzt und entwickelt. Die Struktur wurde bewusst auf einer Ebene gehalten um die Webseite mit Informationen nicht zu überfluten.

Besonderheit ist ein integriertes Buchungssystem, wodurch entsprechende Workshops nach Wunsch direkt online gebucht werden können.

Hinzu entwickelte MattGelb das Logo für diese Workshopreihe.

kurz & knapp

Logo Entwicklung

CI

Wordpress

Buchungssystem

Noch mehr ...

MattGelb im Netz

Referenz Stollenbäckerei KrauseReferenz Sandra UlbrichtReferenz All you need is hoop